Behind the scenes

Du möchtest wissen, wer hier eigentlich schreibt?

 

Mein Name ist Kaddo - Prokrastinatorin, Möchtegern-Schreiberling, Wäregern-Fotografin, Leidenschafts-Cosplayerin, Wannabe-Minimalist, verplant und organisiert, vergesslich wie verlässlich im selben Maße.

 

Bloggen wollte ich schon lange einmal ausprobieren, doch bisher ist es immer wieder unter den Tisch gefallen. Mein Leben war einfach vollgestopft bis obenhin! Schule, Ausbildung in einem Bürojob, Arbeiten von 0817 - und als Cosplayer bereits mit einem ziemlich aufwändigen Hobby bedient. Mit meinem Umzug nach Lima jedoch und dem Startschuss für einen neuen Schritt in meinem Leben, hat es auch diese Seite endlich ins Leben geschafft!

 

Denn ich hoffe jetzt auch euch etwas Interessantes bieten zu können! Reiseabenteuer, Geschichten aus dem Alltag am anderen Ende der Welt - ich bin kein Backpacker, sondern schlage hier neue Wurzeln. Das gebe ich ganz ungeschönt wieder und so berichte ich von den traumhaften, spannenden Seiten ebenso auch von Dingen, die frustrieren und einen verzweifeln lassen. So wie das Leben nun einmal spielt! (Update Feb 20: Ja ok, jetzt gehe ich doch backpacken. Reiselust ist zu groß!)

 

Ebenso will ich diese Plattform nutzen, um Gedanken zu ordnen und zu teilen, um euch zum nachgrübeln anzuregen über Themen, für die in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft oft keine Zeit mehr bleibt. Und vielleicht habt ihr ja auch die Antwort auf die ein oder andere Frage oder findet sie beim Lesen meiner Artikel? Das würde mich sehr freuen!

 

Zuguter letzt - kreatives Schreiben. Für mich - noch immer - die malerischste Art mit Worten umzugehen, der Fantasie freien lauf zu lassen und einfach mal bei einer Geschichte abzuschalten. Damit hoffe ich auch euch begeistern zu können! Für mich tatsächlich die intimste Sache, die ich durch Sprache teile.

 

In diesem Sinne - viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Träumen, beim Miterleben und Änderungen anstreben, beim Verweilen oder auch nur beim schnellen Blick zwischendurch!

 

Da geht's zu meiner ganz
persönlichen Bucket List   ;-)

Und wenn euch gefällt was ich tue und ihr etwas daraus gewinnen könnt, schaut doch gerne auf Ko-Fi  für eine Tasse Tee oder Kaffee vorbei!


Schreiben kannst du mir - hier!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:44)

    Klingt, als ob du langsam so richtig ankommst - ich freu mich für dich!
    Die Sprachbarriere wird sicherlich täglich kleiner :)
    Ich finde es sehr spannend und unterhaltsam von deinem neuen Alltag, der für uns Zuhause-Gebliebenen eher nach Abenteuer klingt, zu lesen und freu mich schon immer auf deinen nächsten Blog-Eintrag.
    Hoffe also, du erzählst uns noch viel mehr.
    LG